Patrick Brosi – Der Blogger

Ursel. Es ist höchste Zeit, dass hier ein neues Buch vorgestellt wird. Und wenn schon, dann doch gleich etwas mit Blog, Mord und Totschlag.
urselkrimi

Von einem jungen Autor namens Patrick Brosi. Er hat für seinen Kriminalroman den Wirtschaftskrimipreis bekommen. Der Preis passt zum Inhalt: Machtspiele der Pharmaindustrie. Außerdem weiß ich jetzt Bescheid über das Verwanzen von Hotelzimmern und das Sichern von Daten, ich sage nur: Katze.

 

Eine kleine Nebenbemerkung. Das Buch habe ich bei meinem alljährlichen Klosterbesuch in der bestens ausgestatteten Bibliothek gefunden, gelesen und den Inhalt in ein Audio gebannt. Es stand in einem neuen Regal vor der Bibliothek, das man auch außerhalb der Öffnungszeiten und ganz ohne Verbuchung plündern kann. Superidee. #buchrundumdieuhr

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s