Christiane Hörbiger – Ich bin der weiße Clown

Ursel. Diese Lebenserinnerungen sind mir zufällig in die Hände geraten. Ein weiterer Zufall, ich habe heute einen Fernsehfilm mit Maresa Hörbiger gesehen, sie ist eine der drei Schwestern Hörbiger. Die dritte ist Elisabeth Orth. 

ursel autobiografieDie Eltern waren bekannte Schauspieler: Paula Wessely und Attila Hörbiger.
In diesen Tagen habe ich erfahren, dass Christiane Hörbiger am 13.10.2013 ihren 75.Geburtstag feiern wird. Alles gute Gründe mein Audio hier einzustellen über ihr Buch, das 2008 erschienen ist.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s