Siri Hustvedt – Der Sommer ohne Männer

Ursel. Ich habe meine erste Hustvedt gelesen. Höchste Zeit. Nichts ist schlimmer als Autoren nur dem Namen nach zu kennen

roman urselund vielleicht wie ich sogar eine längere Dokumentation gesehen zu haben, aber gelesen hat man nichts. Auch nicht so toll, wenn man nur weiß, dass sie die Frau von Paul Auster ist. Bei meiner Nachbarin lag das Buch herum und wartete quasi auf meinen Zugriff. Über die Autorin und den Inhalt des Buches erzähle ich im Audio.

2 Gedanken zu „Siri Hustvedt – Der Sommer ohne Männer

  1. Hallo Ursel, jetzt habe ich es auch gelesen, mit Vergnügen, nach Deiner anregenden Rezension, und sie schreibt besser als Auster, finde ich. Für mich ist Auster jetzt der Mann der hervorragenden Autorin Siri Hustvedt. Ich wollte noch mehr von ihr lesen, aber leider gab es zur Zeit bei Skoobe nur dieses.

    Gefällt mir

    • Unverzeihlich, Lisa Rosa,
      ich habe eben erst Deinen Kommentar freigeschaltet. Da hat sich bei comments schon immer so eine kleine Uralt-Eins rumgetrieben, ich habe nicht gemerkt, dass es jetzt was Neues gab. Deine Formulierung gefällt mir sehr gut: Auster ist der Mann der hervorragenden Autorin Siri Hustvedt.

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

