Der Richter und sein Henker

Ursel. Das Cover meiner Uralt-Taschenbuchausgabe von „Der Richter und sein Henker“ kann ich im Internet nicht mehr auftreiben. Bei der Suche bin ich auf eine Ausgabe gestoßen, die gleich eine Fortsetzung anbietet. Die will ich natürlich noch lesen, denn ich möchte wissen, wie es dem Kommissar Bärlach weiter ergangen ist. Dürrenmatts Krimi gehört auch heute noch zur Schullektüre. Die Lösung des Kreuzworträtses zum Buch habe ich nicht geschafft.

Unterrichtsmaterialien im ZUM-Wiki
Kreuzworträtsel zum Buch

Kommentar verfassen

