Empörung

Ursel. Philip Roth ist ein weltweit bekannter und mit vielen Preisen bedachter Autor. Mehrere seiner Bücher wurden verfilmt.  Er ist 77 Jahre alt, nach Angaben der Philip Roth Society lebt er heute in Connecticut.



Philip Roth beschäftigt sich besonders in seinen letzten Büchern viel mit dem Alter und dem Tod. Im Buch  „Empörung“ geht es zwar auch um den Tod, aber  einmal nicht um das Alter sondern um die Jugend.

Im  Audio berichte ich über meine Eindrücke beim Lesen des Buches „Empörung“.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s