There’s no such thing…

Dörte. Normalerweise gibt es hier Rezensionen zu Büchern, aber ich finde, dieses Bild passt einfach gut zu diesem Blog und daher wollte ich mein Fundstück euch/ Ihnen nicht vorenthalten:

Quelle:

Bild von dullhunk, auf Flickr.com

Bis hier alle Bücher beschrieben sind, haben wir ja noch ordentlich zu tun 😉

3 Gedanken zu „There’s no such thing…

  1. Schreck pur im Kloster, abgeschirmt von strengster Firewall sehe ich Dein Bücherbild auf der Homepage und denke: jetzt hat es uns auch erwischt! Ein Spammer. Hach! Aber bei näherem Hinschauen habe ich die Bücher entdeckt. Der Titel ist passt wunderbar für die Misere eines (bibliothekarischen) Lebens. Der Typ auf der Leiter ist sicher ein BibliothekarIn und ihm oder ihr droht vermutlich der klassische Bibliothekstod. Die Bücher sind fast „in der cloud“ und so praktisch aufgestellt. Sooo viele Bücher hat noch keiner präsentiert, da kann Dich keiner mehr toppen!

    Gefällt mir

  2. Ach, mehr Bücher auf einem Bild geht immer… Die Sisyphosarbeit, all die Bücher aufzunehmen, schult die Geduld und es soll auch Nichtbibliothekare geben, die dieser Übung frönen 😉 Aber ich wollte auf keinen Fall spammen und entschuldige mich mal für den Schreck… Bis zum nächsten mal 😀

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

