Wahre und kuriose Tweets

Ursel. Ich kann schon wieder einmal nicht widerstehen, meine Begeisterung für ein ungelesenes Buch mitzuteilen. Es erscheint am Montag, aber ich bin so sicher, dass es vergnüglich sein wird, weil ich heute via @textundblog viele Vorabinformationen gesehen, gehört und gelesen habe, es kann gar kein Flop werden.


@textundblog sprich Markus Trapp ist einer der Herausgeber, ebenso @HappySchnitzel und fünf weitere bekannte Twitterer. Zuerst hatte ich Zweifel, wie man eine rein virtuelle Angelegenheit in Print genießen soll, aber wie man sieht, ist es gelungen. Zum Bestellen des Buches reichte für mich heute bereits das Video und die zahlreichen Beispiele in den aufgeführten Links.

Markus Trapp in seinem textundblog, hier ist ein schönes Video zum Buch – Twitterbuch bei PONS
Blick ins Buch bei amazon
Twitterbuch als minidownload

Advertisements

2 Gedanken zu „Wahre und kuriose Tweets

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s